Referenzen

Referenzen

... die Kursatmosphäre war zu jederzeit angenehm und besonders; die Dozentinnen beeindrucken durch ihre Fachkompetenz; TN werden zur Mitarbeiter angeregt und ermutigt, Fragen zu stellen; herzlichen Dank für den unmittelbaren Nutzen privat und im Beruf).

...ich fühle mich wohl und spüre, dass ich was Wertvolles lerne.

... kompetent, macht Spaß, auf jeden wird eingegangen, ‘familiär’

... Ja, wenn man selbst davon begeistert ist, kann man es nicht mehr aufhalten.....dann muss man davon weitererzählen! Und das geht mir mit ILP so...bin sehr dankbar, das kennengelernt zu haben.Mein Horizont hat sich dadurch sehr erweitert und es hinterlässt sogar große Spuren in meiner eigenen Familie und Umgebung, was nicht mehr aufzuhalten ist.....In Zukunft will ich auf jeden Fall noch mehr in Persönlichkeitsentwicklung investieren! Denn jeder Erfolg kommt erst mit dem inneren Wachstum!

..Gib einem Hungernden einen Fisch und er wird einmal satt,
Lehre ihn das Fischen, und er wird nie wieder hungern!

Applaus Applaus.. für Deine Worte …!! und ein großes DANKE für diese wertvolle Ausbildung

..Ich hoffe, ich schaffe das Lernpensum und praktischen Übungen, aber ich bin optimistisch denn ich merke jetzt schon, dass mir die Ausbildung Energie gibt und ich sehr motiviert bin, mehr zu erfahren – das kenne ich so nicht von mir.

..ganz herzlichen Dank für die nützlichen Unterlagen! Und besonders auch für das erkenntnisreiche Wochenende. Ich freu mich jetzt schon sehr auf das 2. Modul

..Eure Ausbildung ist richtig klasse! Ihr vermittelt die Inhalte so einfach , unkompliziert und leicht! Eure sorgfältige Vorbereitung erleichtert das Verstehen und Lernen enorm!

..Ich habe schon die ersten vier Kapitel des ersten Moduls durchgearbeitet – das ist total interessant und das beste: es wirkt jetzt schon..

..Herzlichen Dank für Deine Email mit Anhängen!...Lieben Dank auch für Eueren Einsatz, uns so individuell zu begleiten und zu coachen! Und zu guter Letzt ein großes Dankeschön, dass der „Zufall“ uns zusammengeführt hat…. Ich mag Eure Ehrlichkeit, Offenheit und Authentizität – Ihr lebt, was Ihr lehrt.

..Für die angenehme Erfahrung mit ILP am vergangenen Wochenende möchte ich mich nochmals bei Euch bedanken. – Ich kann wirklich sagen, ILP verändert mein Leben. Gedanklich bin ich viel bei der Ausbildung und mir sicher, dass diese nicht nur meine Praxis bereichert!. Konnte mein erlerntes Wissen diese Woche bereits 3 mal in meiner Klientenberatung mit Erfolg anwenden. – Es ist unglaublich.

.Es ist für mich gut, Hausaufgaben zu erledigen und Klausuren zu schreiben, sonst würde ich mich nicht so intensiv damit beschäftigen. Zur Beantwortung habe ich mehrfach das Skript durchgelesen – hochinteressant – verstehe immer mehr. einfach klasse!

..Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann und fühle mich in der Gruppe wohl.

..ILP verändert mich und bereichert mein Leben und mein berufliches Wirken mehr als alles, was ich bisher absolviert und gelernt habe.

..Ich bin dabei und durch viel lesen und lernen begeistert von ILP. ..

..Nochmals Danke für das tolle Wochenende! Ich habe wieder sehr viel mitgenommen…. Als ich heute in der Arbeit war, konnte ich die komplette Sitzung mit einer Patientin wirkungsvoll durchführen. Sie war begeistert von ihrem guten Gefühl und den Erkenntnissen, die sie gewonnen hat in dieser kurzen Zeit.

..Es ist eine wertvolle Erfahrung für mich, wie leicht und entspannt ich jetzt auf Menschen zugehen und mit anderen Personen in Kontakt treten kann; allein das Wissen hätte nicht gereicht – ILP zu erlernen und dabei gleichzeitig meine Defizite zu erkennen und daran zu arbeiten und mich während der Ausbildung coachen zu lassen hat gute Erfahrungen in Gang gebracht. Damit habe ich nicht gerechnet. Danke.

..Mit ILP konnte ich den Weg zu mir und dadurch zurück zu meinem Leben und meinem Mann finden. Ich habe mit ILP meine Ehe, meine Familie verändert, weil ich meine Einstellung und Haltung verändern konnte. Alle profitieren. Und das ist erst der Anfang!

.. ich danke Euch aus ganzem Herzen für Alles was ich durch ILP und mit Eurer Unterstützung lernen und erfahren durfte.

..Ich möchte Euch persönlich danken, dass ihr mir geholfen habt, die wertvolle Menschenkenntnis im Sinne von ILP zu erlernen – dies hat nicht nur mein Leben positiv verändert. Durch meine Veränderung im Tun, vor allem aber im Fühlen und Denken habe ich endlich den Mut, umzukehren.

.. ich habe noch nie eine Ausbildung erlebt, die so nachhaltig und engagiert um mein persönliches Weiterkommen bestrebt ist, wie hier. Ganz herzlichen DANK.

..durch unsere Treffs in der Lerngruppe konnte ich Vertrauen lernen und mich einlassen – wußte nicht, was in mir steckt. Wow!

..welch ein Gewinn für mein berufliches und privates Leben – zu keinem Zeitpunkt hatte ich erwartet, was mir diese ILP – Ausbildung an Wissen, Können und vor allem an höchster Qualität am Menschsein bietet. Das ist das Beste, was ich für mich und meine Familie tun hab können. Jeder Mensch sollte dieses Wissen haben, deshalb werde ich mich dafür engagieren und dieses Wissen teilen.

... ich bin begeistert! Die Ausbildung bringt mich und alle um mich herum in der Persönlichkeitsentwicklung weiter. Ich bin sehr dankbar, dass diese Chance in mein Leben kam und ich bin gespannt auf die persönliche Anwendung in meiner Praxis. Freue mich, kompetenter zu sein und habe meine Schmerzalbträume und Lebensmuster von früher aufarbeiten können. Wenn meine Krebserkrankung nicht gewesen wäre, hätte ich diese Möglichkeit so nicht kennengelernt
..alle Dinge werden mir zum besten dienen, das habe ich hier erfahren und nun freue ich mich, mit diesem Vertrauen vielen Menschen begleiten zu dürfen. Es ist mir ein Anliegen, das ILP-Konzept unter die Menschen zu bringen, weil es dadurch viele Probleme und Konflikte vermeidet bzw. Lösungsmöglichkeiten für alles Verfahrene bietet. DANKE!
... die Zusammenarbeit der Dozentinnen war kompetent; immer ausgezeichnet vorbereitet; keine Fragen blieben offen.

... ein Jahr ILP mit und durch Euch ist eine sehr große Bereicherung. Ihr habt das Thema verständlich vermittelt, anschaulich, lebendig, beispielhaft. Immer geduldig Fragen beantwortet, eine wunderbare, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre geschaffen, motiviert, vorgelebt, was ILP leisten kann. DANKESCHÖN an die Dozenten.

Druckbare Version
ILP®-Fachschule Augsburg * Gisela Hammerl * Monheimer Str. 7e *
86643 Rennertshofen* Tel.: 08434 - 94 36 - 141